Sie vermisst ihn jeden Tag, der vergeht … Im Februar 2021 verlor Lynda Carter ihren Ehemann Robert Altman an Myelofibrose, einem seltenen Blutkrebs. Untröstlich seit dem Verschwinden derjenigen, mit der sie siebenunddreißig Jahre verheiratet war, hat sich der Star von Wonder Woman bereit erklärt, in der Tamron Hall-Show über ihre Trauer zu sprechen. "Ich weine wahrscheinlich dreimal am Tag, morgens und mehrmals, wenn ich an ihn denke", sagte sie. Die Schauspielerin räumte ein, dass andere Menschen geliebte Menschen verloren haben, insbesondere während der Gesundheitskrise, und fügte hinzu: „Hunderttausende von Menschen und Familien haben das durchgemacht, was meine Familie und ich in der Vergangenheit durchgemacht haben. Jahr (…) Es war eine verheerende Zeit für uns. Aber ich habe das Gefühl, dass ich aufstehen und einen Fuß vor den anderen setzen muss und so mutig wie möglich sein muss. “

Im vergangenen Oktober hatte Lynda Carter bewegende Vertraulichkeiten über ihr tägliches Leben ohne ihren Mann gemacht. In den Kolumnen des People-Magazins sagte sie: „Für den nächsten Teil meines Lebens möchte ich lernen, wer ich bin. Es ist total beängstigend. Ich weiß nicht, wer ich ohne Robert bin.“ In Trauer fügte die Schauspielerin hinzu: „Es berührt mich immer noch. Ich kann nicht glauben, dass ich es verloren habe.“ In den Monaten nach Robert Altmans Tod kehrte Lynda Carter zu ihrer ersten Liebe, der Musik, zurück, um ihr Andenken zu ehren. Während er das Lied Human and Divine schrieb, um ihre Liebesgeschichte zu beschwören, sagte der Star: „Es war eine echte Romanze. Ich habe wirklich versucht, Liebe und Verlust in diesem Song zu definieren. . “

Lynda Carter: „Robert ist die Liebe meines Lebens und wird es immer bleiben“

Wenige Tage nach der Feier ihrer 37-jährigen Ehe gab die Schauspielerin schweren Herzens den Tod ihres Mannes bekannt. Auf Instagram erklärte sie: „Vor einer Woche ist mein geliebter Ehemann Robert A. Altman gestorben. Robert ist die Liebe meines Lebens und wird es immer bleiben. Unsere XNUMX-jährige Ehe war ein außergewöhnliches Geschenk. . Wir teilten die Leidenschaft, von der ich hoffe, dass jeder die Chance hat, in seinem Leben zu leben. Wir haben uns gegenseitig beschützt und waren immer der Meister füreinander. Wir waren immer dankbar für die beiden schönen Leben, die wir zusammen geschaffen haben: unsere Kinder Jessica und James. Sie sind die Lichter meines Lebens und waren Roberts größte Freude. Ich sehe so viel von Robert in ihnen und ich weiß, dass er sie durchlebt. “

Robert Altman und Lynda Carter © Instagram

robert-altman-lynda-carter.jpg
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit
Teilen Sie auf Telegramm
Teilen Sie auf WhatsApp
Emily
Emily
Mit Leidenschaft für Neuigkeiten über Menschen, transkribiere ich auf dieser Seite die besten Ausschnitte unserer geliebten Persönlichkeiten. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, damit Sie nichts verpassen. XOXO

Hinterlasse uns einen Kommentar

She misses him every day that passes … In February 2021, Lynda Carter lost her husband, Robert Altman from myelofibrosis, a rare blood cancer. Inconsolable since the disappearance of the one to whom she was married for thirty-seven years, the star of Wonder Woman has agreed to discuss her mourning on the Tamron Hall show. “I probably cry three times a day, in the morning and several times when I think about him,” she said. Acknowledging that other people have lost loved ones, especially during the health crisis, the actress added: “Hundreds of thousands of people and families have gone through what my family and I have been through in the past. year (…) It’s been a devastating time for us. But I feel like I have to get up and put one foot in front of the other and be as brave as possible. “

Last October, Lynda Carter had made moving confidences about her daily life without her husband. In the columns of People magazine, she said, “For the next part of my life, I want to learn who I am. It’s totally scary. I don’t know who I am without Robert.” In mourning, the actress added: “It still touches me. I can’t believe I lost it.” In the months following Robert Altman’s death, Lynda Carter returned to her first love, music, to honor her memory. While writing the song Human and Divine, to evoke their love story, the star said, “It was a real romance. I was really trying to define love and loss in this song. . “

Lynda Carter: “Robert is the love of my life and always will be”

A few days after having celebrated her thirty-seven years of marriage, it is with a heavy heart that the actress announced the death of her husband. On Instagram, she explained: “A week ago, my beloved husband Robert A. Altman passed away. Robert is the love of my life and he always will be. Our 37 years of marriage has been an extraordinary gift. . We shared the passion which I hope everyone will have the chance to live in their lifetime. We protected each other and have always been the champion of each other. We have always been grateful for the two beautiful lives that we created together: our children, Jessica and James. They are the lights of my life and were Robert’s greatest joy. I see so much of Robert in them, and I know he lives through them. “

Robert Altman and Lynda Carter © Instagram

robert-altman-lynda-carter.jpg
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Emily
Emily
Passionate about people news, I transcribe on this site the best scoops of our beloved personalities. Follow us on the social networks so you don't miss anything. XOXO

Leave a Reply