Jaime Lorente bekannt für seine Rolle des Denver in Geld Überfall oder von Nano in Elite est papa! Der 29-jährige spanische Schauspieler veröffentlichte die Nachricht am 8. November auf Twitter und schrieb "Der glücklichste Tag meines Lebens". Wenige Tage später teilte er auf seinem Instagram-Account ein erstes Foto, auf dem er seiner Tochter mit viel Liebe erklärte: „Du wirst eine freie Frau sein“.

Auf dem Post sieht der Schauspieler auf das schlafende Baby auf. Ein sehr schönes Foto, das schon die Liebe des frischgebackenen Papas zu seiner Tochter zeigt. Nach Informationen des spanischen Magazins Hola soll das Baby den Vornamen Amaia tragen. Jaime Lorente wurde von seinen Schauspielerfreunden und insbesondere von Esther Acebo, der in Money Heist seinen Begleiter, den Räuber Stockholm, spielt.

Jaime Lorente hätte seinen Begleiter am Set von Money Heist . kennengelernt

Jaime Lorente war zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Maria Pedraza liiert, die er am Set von Money Heist kennengelernt hatte und die dann seine Freundin in Elite gespielt hatte. Ihre Beziehung endete im Dezember 2020. Seitdem hat der Schauspieler die Liebe zu einer gewissen Maria Goenaga gefunden, die sie auch am Set der Erfolgsserie kennengelernt hat.

Maria Goenaga arbeitete im Kostümteam der Dali-Maskenserie. Über sie ist wenig bekannt, außer dass sie ursprünglich aus San Sebastián stammt, der Stadt, in der auch ihre Tochter Amaia geboren wurde. Laut der Zeitschrift Hola tauchte das Paar, das es vorzieht, diskret zu bleiben, am 12. November in den Straßen der Stadt im spanischen Baskenland auf. Sie brachten ihre Tochter wenige Tage nach der Geburt zum Kinderarzt.

Jaime Lorente © Zuma Press

jaime-lorente.jpg
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit
Teilen Sie auf Telegramm
Teilen Sie auf WhatsApp
Emily
Emily
Mit Leidenschaft für Neuigkeiten über Menschen, transkribiere ich auf dieser Seite die besten Ausschnitte unserer geliebten Persönlichkeiten. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, damit Sie nichts verpassen. XOXO

Hinterlasse uns einen Kommentar

Jaime Lorente known for his role of Denver in Money Heist or of Nano in Elite est papa! The 29-year-old Spanish actor broke the news on Twitter on November 8, writing “The happiest day of my life.” A few days later he shared a first photo on his Instagram account, declaring with much love to his daughter “You will be a free woman”.

On the post, the actor appears watching over the sleeping baby. A very beautiful photo which already shows the love that the new dad has for his daughter. According to information from the Spanish magazine Hola, the baby would have the first name Amaia. Jaime Lorente was warmly congratulated by his actor friends and in particular by Esther Acebo, who plays his companion, the robber Stockholm in Money Heist.

Jaime Lorente would have met his companion on the set of Money Heist

Jaime Lorente was in a relationship for two years with actress Maria Pedraza, whom he had met on the set of Money Heist and then who had played his girlfriend in Elite. Their relationship ended in December 2020. Since then, the actor has found love with a certain Maria Goenaga, she also met on the set of the hit series.

Maria Goenaga worked in the costume team of the Dali mask series. Little is known about her other than the fact that she is originally from San Sebastián, the city where their daughter, Amaia was also born. According to the magazine Hola, the couple who prefer to remain discreet appeared on November 12 in the streets of the city in the Spanish Basque Country. They took their daughter to the pediatrician a few days after her birth.

Jaime Lorente © Zuma Press

jaime-lorente.jpg
Emily
Emily
Passionate about people news, I transcribe on this site the best scoops of our beloved personalities. Follow us on the social networks so you don't miss anything. XOXO

Leave a Reply