Interview mit Ici Paris am Mittwoch, 16. September 2020, Christophe Lambert sprach über seine frühere Alkoholsucht und die Bedeutung seiner Tochter im Umgang mit ihrer Sucht. Der französisch-amerikanische Schauspieler hat tatsächlich "komplett mit dem Rauchen und Trinken aufgehört". Er begnüge sich nun "mit einem Drink von Zeit zu Zeit, aber der Alkohol bleibt festlich". „Es ist nicht mehr nötig“, fügt er hinzu. Mit unseren Kollegen verriet die Ex-Begleiterin von Sophie Marceau, dass der Auslöser, der es ihm ermöglichte, mit dem Trinken aufzuhören, er selbst, aber auch sein einziges Kind war.

„Sie ist die einzige Person, die mich nie verurteilt hat. Mit 15 sagte sie mir, dass sie mein Problem versteht. Ich wollte nicht, dass sie das Gewicht meiner Sucht auf den Schultern trägt“, sagt Christophe Lambert und fügt hinzu: „Die Liebe, die ich zu meiner Tochter habe und die sie zu mir hat, war der Auslöser“. Es muss gesagt werden, dass Eleonor Jasmine, die vor 27 Jahren aus ihrer alten Liebesbeziehung mit der Schauspielerin Diane Lane geboren wurde, und ihm sehr nahe stehen. Nichts mit der eher kalten Beziehung, die Christophe Lambert zu seinen eigenen Eltern hatte. „Wir haben ein sehr enges Verhältnis, aber ich achte darauf, nicht zu ersticken“, sagt der 63-jährige Schauspieler und Filmproduzent.

Wie der Vater so die Tochter

„Eleanor ist sehr unabhängig und war schon immer sehr aufgeschlossen. Sie weiß, dass es nie ein Problem zwischen uns geben wird, wenn sie mir die Wahrheit sagt“, sagt der Vater, offensichtlich sehr stolz auf seinen Nachwuchs. Und das hat er satt, denn die junge Frau „hat gerade ihren ersten Film als Schauspielerin beendet“, ist „Model“, „schreibt für drei Internetmagazine“, „führt eine Schokoladenfabrik“ und „nimmt Schauspielunterricht“. „Sie ist hyperaktiv: Es ist zweifellos meine Tochter“, schließt Christophe Lambert, der seine Persönlichkeit und seine Liebe zur siebten Kunst offenbar auf sein Kind übertragen hat.

Christophe Lambert und seine Tochter Eleonore Lambert © FAMEFLYNET

christophe-lambert-fille-eleanor-lambert.jpg
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit
Teilen Sie auf Telegramm
Teilen Sie auf WhatsApp
Emily
Emily
Mit Leidenschaft für Neuigkeiten über Menschen, transkribiere ich auf dieser Seite die besten Ausschnitte unserer geliebten Persönlichkeiten. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, damit Sie nichts verpassen. XOXO

1 Antwort

Hinterlasse uns einen Kommentar

Christophe Lambert: his confidences on his “fusional relationship” with his daughter Eleanor

Interviewed by Ici Paris this Wednesday September 16, 2020, Christophe Lambert spoke about his former addiction to alcohol and the importance of his daughter in the management of her addiction. The Franco-American actor has indeed “completely stopped smoking and drinking”. He is now content “with a drink from time to time, but the alcohol remains festive”. “It’s no longer a need,” he adds. With our colleagues, the ex-companion of Sophie Marceau revealed that the trigger that allowed him to stop drinking was himself, but also his only child.

“She is the only person who has never judged me. At 15, she told me that she understood my problem. I did not want to make her carry the weight of my addiction on the shoulders”, says Christophe Lambert before adding: “The love I have for my daughter and the one she has for me was the trigger”. It must be said that Eleonor Jasmine, born 27 years ago from her old love affair with actress Diane Lane, and he are very close. Nothing to do with the rather cold relationship that Christophe Lambert had with his own parents. “We have a very close relationship, but I make sure not to be stifling,” says the 63-year-old actor and film producer.

Like father like daughter

“Eleanor is very independent and has always been very open-minded. She knows that there will never be a problem between us if she tells me the truth”, specifies the father, obviously very proud of his offspring. And he’s got plenty, since the young woman “has just finished her first film as an actress”, is a “model”, “writes for three internet magazines”, “runs a chocolate factory” and “takes acting classes”. “She is hyperactive: it is my daughter, no doubt about it”, concludes Christophe Lambert, who seems to have transmitted his personality and his love for the seventh art to his child.

Christophe Lambert and his daughter Eleanor Lambert © FAMEFLYNET

christophe-lambert-fille-eleanor-lambert.jpg
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Emily
Emily
Passionate about people news, I transcribe on this site the best scoops of our beloved personalities. Follow us on the social networks so you don't miss anything. XOXO

1 Response

Leave a Reply