König Felipe VI und Königin Letizia von Spanien befinden sich derzeit auf einem offiziellen Besuch in Schweden. An diesem Mittwoch, dem 24. November, wurden die spanischen Monarchen im königlichen Palast in Stockholm zu einem prächtigen Abendessen begrüßt. Und wie in jeder königlichen Familie sind Symbole sehr wichtig. So trug Letizia von Spanien ein bedeutungsschweres Outfit. Um denen zu huldigen, die sie willkommen hießen, trug sie ein Kleid von H&M, der berühmtesten schwedischen Marke der Welt. In nachtblauer Farbe hatte sie dieses Outfit bereits 2010 anlässlich der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel getragen.

Aber das ist nicht alles. Auch Letizia aus Spanien zwinkerte ihrer Schwiegermutter zu, die Enas Fleur-de-lis-Tiara trug, die sie selbst 1983 in Madrid trug. Dieses mit Diamanten besetzte Juwel ist zweifellos eines der prestigeträchtigsten der spanischen Königsfamilie. Beachten Sie, dass die Lilie das Emblem der Familie Bourbon ist, die derzeit in Spanien regiert. Wichtige Symbole für die königliche Familie von Spanien. Dies war nicht das erste Outfit, das von sich reden machte: Tatsächlich trug Letizia aus Spanien bei ihrer Abreise nach Schweden einen prächtigen roten Mantel.

Ein voller Terminkalender für das Königspaar von Spanien

In Schweden war der Terminkalender des Königspaares voll. Am Dienstag, 23. November, erlebten Felipe und Letizia aus Spanien eine schöne Kutschenfahrt durch die Straßen der schwedischen Hauptstadt. So begrüßt, wie es sein sollte, mussten die beiden Monarchen Umhänge mit Pelzkragen anziehen, die an so niedrige Temperaturen so ungewohnt sind. Am selben Abend wurde das Paar in die spanische Botschaft eingeladen, um hispanische Einwohner zu treffen, die sich in Schweden niedergelassen haben. Ein voller Terminkalender für das Königspaar, das mit seinen immer majestätischer werdenden Outfits nicht enttäuschte.

Letizia aus Spanien © AGENCY

letizia-espagne.jpg
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit
Teilen Sie auf Telegramm
Teilen Sie auf WhatsApp
Emily
Emily
Mit Leidenschaft für Neuigkeiten über Menschen, transkribiere ich auf dieser Seite die besten Ausschnitte unserer geliebten Persönlichkeiten. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, damit Sie nichts verpassen. XOXO

Hinterlasse uns einen Kommentar

Astute Letizia from Spain: the unexpected nods of her outfit at her last prestigious dinner

King Felipe VI and Queen Letizia of Spain are currently on an official visit to Sweden. This Wednesday, November 24, the Spanish monarchs were welcomed at the Royal Palace in Stockholm during a magnificent dinner. And like in any royal family, symbols are very important. Thus, Letizia of Spain wore an outfit, heavy with meaning. Wishing to pay homage to those who welcomed them, she wore an H&M dress, the most famous Swedish brand in the world. In a midnight blue color, she had already worn this outfit in 2010, on the occasion of the wedding between Crown Princess Victoria and Prince Daniel.

But that’s not all. Letizia of Spain also winked at her mother-in-law, wearing Ena’s fleur-de-lis tiara, which she herself wore in 1983 in Madrid. This jewel, set with diamonds, is undoubtedly one of the most prestigious of the Spanish royal family. Note that the fleur-de-lis is the emblem of the Bourbon family, which currently reigns in Spain. Important symbols for the royal family of Spain. This was not the first outfit that made the talk: indeed, when she left for Sweden, Letizia from Spain wore a magnificent red coat.

A busy schedule for the royal couple of Spain

The royal couple’s schedule was busy in Sweden. On Tuesday 23 November, Felipe and Letizia from Spain were treated to a beautiful carriage ride through the streets of the Swedish capital. Welcomed as it should, the two monarchs had to don capes with fur collars, they who are so unaccustomed to such low temperatures. That same evening, the couple were invited to the Spanish Embassy to meet Hispanic residents, who have settled in Sweden. A busy schedule for the royal couple, who did not disappoint with their increasingly majestic outfits.

Letizia from Spain © AGENCY

letizia-espagne.jpg
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Emily
Emily
Passionate about people news, I transcribe on this site the best scoops of our beloved personalities. Follow us on the social networks so you don't miss anything. XOXO

Leave a Reply