Alec Badlwin scheint seinen Kopf aus dem Wasser zu stecken. Am 21. Oktober 2021 musste er sich am Set des Films Rust einem Drama stellen. Tatsächlich hat er Halyna Hutchins, die Kamerafrau, 42 Jahre alt und Mutter eines kleinen Jungen, versehentlich getötet. Während er mehrfach beklagt wird und sich in der Öffentlichkeit regelmäßig als völlig am Boden zerstört zeigt, scheint es ihm immer besser zu gehen. Das jedenfalls legen die von der Daily Mail veröffentlichten Fotos vom Sonntag, 21. November 2021, nahe. Der Schauspieler wurde mit seiner kleinen Familie strahlend fotografiert. Er wurde in einem Park in den Hamptons gesehen, wie er mit seinen Kindern spielte. Er teilte sich ein Ballspiel mit ihnen und zögerte nicht, Fotos von ihnen zu machen.

Ein Beweis dafür, dass es dem 63-jährigen Schauspieler besser geht, lächelte er während dieses Ausflugs. Als Fotografen es in letzter Zeit geschafft haben, ein Foto von ihm zu machen, war er mit geschlossenem Gesicht in seinem Haus und schien immer sehr traurig zu sein. Aber wie sein Bruder mitteilte, nachdem er die „Unerbittlichkeit“ angeprangert hatte, die ihn belastete, Alec Baldwin hätte sich entschieden, die Haare des Tieres für seine Kinder zu bergen.

Alec Baldwin ist Gegenstand von zwei Beschwerden

Wenn Alec Baldwin in diesem schrecklichen Fall nach dem Tod von Halyna Hutchin derzeit strafrechtlich verfolgt wird, ist er nicht der einzige. Er wird von zwei Beschwerden ins Visier genommen, aber auch mehrere Dutzend weitere Personen wurden genannt. Die Justiz muss nun feststellen, warum die Waffe geladen wurde. Es scheint, dass dies nicht die Schuld einer Person ist, sondern die Folge mehrerer Fehler. Für Mamie Mitchell, ein Mitglied der Filmcrew für den Film Rust, hätte Alec Baldwin seine Waffe überprüfen und überprüfen sollen, bevor er seine Szene abspielte.

Alec Baldwin © Backgrid USA

alec-baldwin.jpg
Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit
Teilen Sie auf Telegramm
Teilen Sie auf WhatsApp
Emily
Emily
Mit Leidenschaft für Neuigkeiten über Menschen, transkribiere ich auf dieser Seite die besten Ausschnitte unserer geliebten Persönlichkeiten. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, damit Sie nichts verpassen. XOXO

Hinterlasse uns einen Kommentar

Alec Baldwin’s fatal shot: this new family shot that says a lot about his condition

Alec Badlwin seems to be sticking his head out of the water. On October 21, 2021, he had to face a drama on the set of the movie Rust. Indeed, he accidentally killed Halyna Hutchins, the director of photography, 42 years old and mother of a little boy. While he is the subject of several complaints and has regularly shown himself to be completely devastated in public, he seems to be getting better and better. In any case, this is what the photos published by the Daily Mail suggest, Sunday, November 21, 2021. The actor was photographed all smiles with his little family. He was seen in a park playing with his children in the Hamptons. He shared a ball game with them and didn’t hesitate to take pictures of them.

Proof that the 63-year-old actor is doing better, he was all smiles during this outing. Lately, when photographers managed to take a picture of him, he was around his house with his face closed and always seemed to be very sad. But as his brother made it known, after having denounced the “relentlessness” which weighed against him, Alec Baldwin would have decided to recover the hair of the animal for his children.

Alec Baldwin is the subject of two complaints

If Alec Baldwin is currently being prosecuted in this terrible case, following the death of Halyna Hutchin, he is not the only one. He is targeted by two complaints, but several dozen other people have also been named. Justice will now have to determine why the gun was loaded. It would seem that this is not the fault of one person, but the consequence of multiple failures. For Mamie Mitchell, a member of the film crew for the film Rust, Alec Baldwin should have checked and checked his weapon before playing his scene.

Alec Baldwin © Backgrid USA

alec-baldwin.jpg
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Emily
Emily
Passionate about people news, I transcribe on this site the best scoops of our beloved personalities. Follow us on the social networks so you don't miss anything. XOXO

Leave a Reply